Hemelingen räumt auf! Schluss mit schmutzig…sei dabei!

Wann:
Fr, 27. Januar 2023, 10:00 Uhr
Wo:
Sebaldsbrücker Bahnhof - Hemelingen
Kategorie:
Allgemein
Aufrufe:
309

Beschreibung

SMH Motto Tour 1, Becher und Kippen Spezial, Fr. 27.01., 10 Uhr Treffpunkt Bahnhof Sebaldsbrück

 

Wer möchte dabei sein? Wir suchen aktive Ehrenamtliche, die „Müll und Kippen“ auch nicht mehr im Stadtteil Hemelingen sehen können! Das Stadtteilmarketing Hemelingen e. V. (SMH) kann unter Handy 0160- 842 9956 angerufen werden und das Team organisiert in jedem Ortsteil Termine, die Ende Oktober 22 schon geplant wurden. An den SMH Motto Touren ist jeweils ein Mitarbeiter oder die Stadtteilmanagerin mit dabei.

Das Equipment Bollerwagen, Zangen, Gefäße zum Sammeln für Kippen und Leergut, Restmüll Eimer werden mitgebracht und vom SMH kostenfrei gestellt. Zeitfenster pro Tour Max 2 Stunden! Alle Veranstaltungstermine werden online im VA-Kalender vom Stadtteilmarketing Hemelingen e. V. eingetragen. Jeder kann seine eigene Termine egal wo in Hemelingen ( in Straßenzügen oder von Interessensgruppen) auch bei Facebook eingeben.

Wir unterstützen gern auch bei der Bewerbung von Terminen.


Lokalität

Standort:
Sebaldsbrücker Bahnhof
Straße:
Zum Sebaldsbrücker Bahnhof
Postleitzahl:
28309
Stadt:
Hemelingen
Land:
Germany

Beschreibung

Treffpunkt am Sebaldsbrücker Bahnhof beim Ausgang zur Hemelinger Bahnhofstrasse
Imagefilm
Hemelinger LeseLust
Der Familienplaner
Das Ehrenamt