Weserwehr Bremen-Hemelingen
Bremen-Arbergen
Bremen-Hastedt
Bremen-Sebaldsbrück
Mahndorfer See

Kindertrdelmarkt Hansa CarreSamstag, den 16. April 2016, findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr der nächste Kinderflohmarkt im Hansa-Carré statt.

Der Kinderflohmarkt richtet sich an alle Kinder bis 14 Jahre, die in Begleitung eines Erwachsenen ihre Spielsachen, Bücher, Kleidung oder persönlichen „Schätze" verkaufen können, die zuhause keinen Platz mehr haben.

Die Idee, im Kinderzimmer einmal so richtig aufzuräumen und dabei auch noch sein Taschengeld aufzubessern, hat im Hansa-Carré inzwischen Tradition. Bei vergangenen Kinderflohmärkten konnten hier viele Kinder ihr Taschengeld aufbessern und hatten darüber hinaus auch noch eine Menge Spaß dabei.

Ein wichtiger Hinweis an alle Kinder, die teilnehmen möchten: Bitte denkt daran Eure eigenen Präsentationsmöbel mitzubringen.

Anmeldungen werden direkt im Centermanagement oder unter der Telefonnummer: 0421 434 94 01 entgegengenommen.

Das Hansa-Carré freut sich auf Euch!

Logo_SWAH.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok