Weserwehr in Hastedt
Bremen-Arbergen
Mahndorfer See
Bremen-Sebaldsbrück
Bremen-Hastedt

 

Die nächsten Sommertage warten schon auf uns, damit wir sie am Mahndorfer See auch richtig genießen können, ruft der Jugendbeirat zu einem Projekt auf.

Mahndorf aufräumen

"WIR RÄUMEN AM SEE AUF!" - Der See soll nicht weiter verschmutzt sein und dafür werden noch fleißige Helferinnen und Helfer gesucht, die den See verschönern. 

Wann? Am 02.08.2016 

 

Alles, was zum Aufräumen benötigt wird, wird gestellt. 

Treffpunkt ist um 10:00 die DLRG Station, direkt am See. 

Alle weiteren Informationen können dem Flyer entnommen werden. 

Logo_SWAH.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok