Beitragsarchiv

freiRAUM Mittagstalk in Sebaldsbrück

Der 2te. Termin für Immobilienbesitzer / Mieter aus der Sebaldsbrücker Heerstr. 2 bis 193,  wurde fixiert. Eine Einladung vom Ortsamtsleiter und dem Stadtteilmarketing ist vor zwei Wochen verteilt worden. Am kommenden Mo., den 17. Juli 2017 von 13 bis 15 Uhr, kommen Interessierte in der Begegnungsstätte  DIE BRÜCKE zusammen. ZIel soll es u. a. sein sich auszutasuchen, freiräume zu beleben und diesen Straßenzug von Sebaldsbrück ggf. erlebbarer zu gestalten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Sebaldsbrücker Heerstr. 52. und Wünsche und Vorschläge werden gern auch schriftlich angenommen.

Alle Erhebungen von freiräumen in den ausgewählten Hemelinger Straßenzügen,  wurden Dank der Projektunterstützung vom Sen. für Wirtschaft Arbeit und Häfen nun online aktualisiert (Stand 14.07.2017).

Auf dem Foto,  das Team von Optiker Grau, dass  u. a. Dank dieser Leerstands- bzw freiräume Aktion,  einen neuen Standort,  in der Hemelinger Heerstr. 50  gefunden hat. Wir freuen uns schon auf die jubiläumsfeier OPTIKER GRAU 50 Jahre, am 04.08.2017!!!

 optiker team auf der bank