Beitragsarchiv

Entscheidung Stadtteil HeldInnen 2017 ist gefallen

Der KuBiKo Ehrenamtspreis wurde am 03.11.2017 feierlich im Rahmen des Stiftungsmahls der Stadtteil-Stiftung Hemelingen in diesem Jahr im Martinshof in Sebaldsbrück ausgegeben. Neben einem leckeren 3-Gang Menue gab es viel Lob für die tollen HELDEN /INNEN im Ehrenamt! Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes DANKESCHÖN!!

Sebstverständlich auch die Akteure, die sich beworben haben und nicht auserwählt wurden!!! Bitte im nächsten Jahr noch einmal probieren ! Die Ausschreibung 2018 wird im Mai fertig gestellt sein.

Die Jury aus allen Ortsteilen, hat sich in diesem Jahr für diese Personen in den drei Kategorien entschieden:

Kategorie: Kultur

Dagmar Calais & Chris Steinbrecher aus dem Ogo Haus in Hastedt +++(Sommerfest in Hastedt, Organisation und Durchführung der Veranstaltung seit 2 Jahren. Das Preisgeld von 200,- Euro wurde von Marita Dewitz Albatros Apotheke, Arbergen gesponsert. 

Kategorie: Bildung

Rainer Nalazek aus Arbergen  +++ Für sein Lebenswerk in vielen Gremien und als Macher von Hemelingen. Das Preisgeld von 200 Euro wurde von Thomas Trenz Bremische Volksbank, Hemelingen gesponsert.

 Kategorie: Kommunikation

Jugendbeirat Hemelingen +++ Für den unermütlichen Einsatz für Jugendliche in Hemelingen. Das Preisgeld von 200 Euro wurde von Ullrich Höft von der Stadtteil-Stiftung Hemelingen gesponsert.

Nähere Informationen zu den Preisträgern sind hier zu finden....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen