Beitragsarchiv

Einmalige Poster und Postkarten von Isa Fischer

Handsignierte einmalige Poster (Auflage 250) und einzelne Postkarten werden ab sofort nur beim Stadtteilmarketing Hemelingen verkauft. Die Poster sind in einer Klarsichthülle für Euro 30,- eingepackt leicht mitzunehmen.  Einzelne Postermotive, sind auch als Postkarte zum Stückpreis von Euro 0,70 Cent inkl. Ust. käuflich zu erwerben. Künftige Ausstellungsplätze der Poster,  werden zeitnah hier und in der Presse bekannt gegeben.
psoter isa fischerEin Posterdruck wurde in der Hemelinger Bahnhofstr. in der ehemaligen Dt. Bank,  beim Frisör im Fenster schon entdeckt und an einen vermittelten Freiraum ausgegeben. Noch im November 2017 wird hier eine  NEUERÖFFNUNG erfolgen.  Übringes eine weitere erfolgreiche Vermittliung von "freiräumen in Hemelingen".