Weserwehr in Hastedt
Mahndorfer See
Bremen-Sebaldsbrück
Bremen-Hastedt
Bremen-Arbergen

Auf einer Sitzung der KAG,  am 02.07.2019 wurde entschieden, dass das traditionsreiche Arberger Dorffest in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht staffinden kann. Der neue Veranstalter, musste leider kurzfristig im Mai 2019 absagen. Die vom Stadtteilmarketing Hemelingen zugesagte Fördersumme  von Euro 500,-  steht nun für weitere Arberger  Projekte / Veranstaltungen  noch zur Disposition. Bitte den  Förderantrag 2019 bis Ende Juli spätestens schriftlich einreichen.  Bitte per Email an Kontakt@hemelingen-marketing.de senden. Eine zeitnahe Entscheidung und Rückmeldung wird nach Vorstandsbeschluss Anfang August bekannt gegeben. Eine neue Arbeitsgruppe mit Interessierten Veranstaltungern, Akteuren für das Arberger Dorffest 2020,   trifft sich am Dienstag, den 20.08.19 um 19 Uhr im Arberger Hof. Ansprechpartner ist Jürgen Hollermann.

Logo_SWAH.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok