Weserwehr in Hastedt
Bremen-Hastedt
Bremen-Sebaldsbrück
Mahndorfer See
Bremen-Arbergen

Musikalisch und tänzerisch startete am Sonntag um 11 Uhr,  die HEVIE 2019 am TAG 2  richtig durch. Mit afrikanischer Gospelmusik und spanischen Gesangsdarbietungen von Paco, die vielen sehr gefallen haben.

Wir danken den Besuchern, Austellern und Sponsoren für die Unterstützung der HEVIE 2019, die erfolgreich bei guten Wetter an 2 Tagen,  stattgefunden hat.

Wer seine Meinung abgeben möchte kann dies noch bis Mitte Oktober tun. Bei der  Stadtteilmanagerin sind noch Vordrucke ausgelgt,. die mitgenommen werden können.

Besonderer DANK geht an den ehrenamtlichen Vorstand und das enge kleine  Helfer Team, das in diesem Jahr besonders viel ARBEITSEINSATZ gezeigt hat. Wir werden gleich im Januar ein Treffen für ein  HEVIE TEAM 2020 anbieten um die Vielfalt aller Ortsteile gemeinsam zu präsentiern. Interessierte sollen sich bitte schriftlich kurz melden. DANKE!!

Logo_SWAH.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok