Nachbarschaftsfest in der Föhrenstraße #Hemelinger Schaufenster

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 von 16 bis 18 Uhr ist das #Hemelinger Schaufenster in der Föhrenstraße 8 Treffpunkt vom kleinen, weihnachtlichen Nachbarschaftstreff.

Lasst uns bei Glühwein und Keksen gemeinsam verweilen und uns über unseren schönen Stadtteil austauschen. Ab ca. 16 Uhr werden vor Ort die Geldumschläge unserer Spendenaktion ★ 5 Wunschsterne für 5 Hemelinger Kindergruppen ★ feierlich an die vier Gewinner übergeben. Anschließend treten such fine ladies und Herr Hildebrand an der Gitarre auf und bringen eine kleine Auswahl der Kriminaltangosongs zu Gehör. 

Wohlangemerkt werden personalisierbare Geschenkartikel von der surprise.fabrik angeboten.

Das vom Stadtteilmarketing Hemelingen e. V. organisierte Projekt #Hemelinger Schaufenster neigt sich dem Ende zu. Die Finanzierungszusage der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa endet zum 31. Dezember 2022. Der Beirat und viele Akteure würden sich freuen, wenn es weitergeht.

Wir sind sehr gern ein Teil der Föhrenstraße in Hastedt und würden uns freuen, wenn interessierte Akteure, Nachbarn, Freunde und Bekannte mit ehemaligen Ausstellern an diesem späten Nachmittag noch einmal zusammen kommen. Seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Stadtteilmarketing Hemelingen e. V.