Auf dieser Internet-Seite finden Sie viele Informationen über den Verein Stadtteilmarketing Hemelingen e.V.
Die Start-Seite (HOME)
Auf der Start-Seite sehen Sie aktuelle Nachrichten und Termine.
Ganz oben auf der Seite ist unser Logo.
Darunter ist die Navigation der Seite.
Von hier erreichen Sie alle Themen unserer Internet-Seite.

Unter dem großen Bild finden Sie vier bunte Felder.
Mit einem Klick auf ein Feld kommen Sie schnell zu einem wichtigen aktuellen Thema.
Die bunten Felder und Themen ändern sich manchmal.

Weiter unten auf der Start-Seite sehen Sie aktuelle Nachrichten aus der Arbeit des Vereins.
Ganz unten auf jeder Seite stehen unsere Kontakt-Daten und die Links zu unseren Social-Media-Seiten.
________________________________________
Die Seite TERMINE
Auf der Seite TERMINE finden Sie alle Veranstaltungen in Hemelingen.
Die Termine bekommen wir von den Veranstaltern.
Sie können auf dieser Seite auch selbst Termine eintragen.
Dafür müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
________________________________________
Die Seite AKTUELLES
Auf der Seite AKTUELLES stehen die neuesten Nachrichten aus der Arbeit des Vereins.
________________________________________
Die Seite DEIN STADTTEIL
Auf der Seite DEIN STADTTEIL informieren wir über die fünf Ortsteile von Hemelingen.
________________________________________
Die Seite ÜBER UNS
Auf der Seite ÜBER UNS stehen viele Informationen über unseren Verein.
Es gibt ein eigenes Menü.
Dort können Sie verschiedene Themen anklicken.

Sie finden hier:
• unsere Aufgaben und Ziele
• die Leiterin und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle
• den Vorstand
• unsere Partner
________________________________________
Die Seite DOWNLOAD + PRESSE
Auf der Seite DOWNLOAD + PRESSE finden Sie wichtige Unterlagen und Veröffentlichungen.
Es gibt ein eigenes Menü für die Themen.

Sie finden hier:
• Unterlagen für Mitglieder
• unsere Logos
• unseren Image-Flyer
• Zeitungsberichte über uns
• unsere Magazine (das sind Zeitungen des Vereins)
• weiteres Informations-Material
• Angebote zum Ausleihen
________________________________________
Die Seite FOTOGALERIE
Hier finden Sie weitere Logos vom Verein.
________________________________________
Die Seite THEMEN
Die Seite THEMEN informiert über wichtige Bereiche in Hemelingen:
• Handel
• Genuss
• Kultur
• Erlebnis
• Umwelt
Die Seite hat ein großes eigenes Menü.
Das Menü öffnet sich, wenn Sie mit der Maus über das Wort THEMEN gehen.

Hier finden Sie zum Beispiel Informationen über:
• Restaurants
• Geschäfte
• Freizeit-Angebote
• die Initiative Inklusion im Bremer Osten
und viele Themen mehr.