Hemelinger FREIRAUMTALK

Wir haben in vielen Ortsteilen des Stadtteils Hemelingen Leerstände.... Seit Jahren führen wir Bestandsanalysen durch, ohne alle Eigentümer zu kennen. Im Austausch mit der ZZZ konnten wir schon einigen Unternehmen eine neue Immobilie vermitteln. Die Erhebungen, die wir in den Heerstraßen von Hastedt, Hemelingen, Arbergen, Sebaldsbrück und Mahndorf auch mit Foto und Verortung erfasst haben, bringen wir als LESEEXEMPLAR gern mit.

Wer kennt wen und kann mit unterstützen? Wir tun dies ohne Gewinnabsichten und möchten wirklich versuchen, mehr Leben in die Straßen zu bringen! Leerstände müssen nicht so aussehen. Gern nehmen wir Wünsche entgegen und möchten noch mehr in den Austausch kommen.

Viele Anfragen von Miet- und Kaufgesuchen werden bei uns vertraulich behandelt und konnten bis dato unterstützt werden. Wir stehen in regelmäßigem Austausch, unterstützen und vermitteln.

In diesem Jahr möchten wir auch eine neue Onlineplattform vorstellen, die derzeit online geht. Jedem Suchenden / Vermieter wird gezeigt, wie ein kostenloser Eintrag vorgenommen werden kann.

Anmelden könntet Euch gerne hier

Wo: #Hemelinger Schaufenster No 2, Arberger Heerstraße 31

Siehe unsere HOMEPAGE www.freiraeume-hemelingen.de