Bremer Schlüssel Center

 

Kontaktdaten:

Adresse:
Föhrenstr. 2, 28207 Bremen
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
0421 / 45 54 57
Homepage:
Erfahren Sie mehr von uns hier.

Kurzbeschreibung:

Schuh- und Schlüsselservice

Der erste und einzige Schlüsseldienst Bremens mit Notöffnungen zu 60 Euro tags bzw. 80 Euro nachts ohne weitere Kosten in Bremen und umzu. Außerdem führen wir mechanische und elektronische Sicherungsanlagen, z.B. Schließanlagen und Panzerriegel, aber auch Alarm- und Videosysteme.
Bei uns bekommen Sie Schlüssel, Zylinder und Schlösser der führenden Hersteller und wir kümmern uns auch gern um die Reparatur von Schuhen und Taschen.

 Haltestelle BSAG/VBN: Linie 2, 10, 40, 41, 370, 470 Bremen Föhrenstr.

Zusatzangaben:

Sprache:
deutsch, russisch
Kreditkarten:
keine

Imagefilm
Digital-Lotse
Der Digital-Lotse

Der Familienplaner