Christiane Klaucke - Malerei Im Raum

Kontaktdaten:

Adresse:
Am Rosenberg 30, 28207 Bremen
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
0421 / 41 73 23 0
Fax:
0176 / 94 00 48 55
Homepage:
Erfahren Sie mehr von uns hier.

Kurzbeschreibung:

Malerei im Raum

In meinem Atelier fertige ich Bilder, Wandmalereien und von Hand bemalte Textilien in direktem Bezug zu dem Umfeld. Farben, Formen, räumliche Gegebenheit und natürlich die Ideen der Auftraggeber werden in die Bilder und Textilien einbezogen.
Gerade Arztpraxen und Büros biete ich somit eine Gestaltung mit Bildern aus einem Guss an. Gern mache ich Ihnen ein unverbindliches Angebot vor Ort.

 Haltestelle BSAG/VBN: Linie 2,10 Bremen Föhrenstraße

Zusatzangaben:

Sprache:
deutsch, englisch, französisch, spanisch
Kreditkarten:
keine

Imagefilm
Digital-Lotse
Der Digital-Lotse

Der Familienplaner