Glas Service Tanneberg [MG97]

 

Kontaktdaten:

Adresse:
Oppenheimerstraße 12, 28307 Bremen
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
0421 / 42 80 92 90
Homepage:
Erfahren Sie mehr von uns hier.
Social Media:
Folgt GlasServiceTanneberg auf facebook 

Kurzbeschreibung:

Kreative Ideen rund um´s Glas

Als Glasermeister bin ich für eine Vielzahl von Bauaufgaben im Außen- und Innenbereich der richtige Partner. Ich unterstütze fachlich kompetent bei der Planung und Gestaltung unter Berücksichtigung der Funktionalität, Materialauswahl und Ihrem Wohlbefinden.
Duschabtrennungen, Glasrückwände für Küchen und Duschen, Spiegel mit und ohne Beleuchtung, Glastüren, Edelstahlsysteme, Glasvordächer. Mein Tätigkeitsbereich ist weit aufgestellt und richtet sich an Architekten, Planer, Handwerker und Bauherren.

 Haltestelle BSAG/VBN: Bremen Glockenstrasse, Hemelinger Bahnhof

Zusatzangaben:

Sprache:
deutsch, englisch
Kreditkarten:
keine

Imagefilm
Digital-Lotse
Der Digital-Lotse

Der Familienplaner