Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Schumacher und Lipsius [MG37]

Kontaktdaten:

Adresse:
Hemelinger Bahnhofstraße 15, 28309 Bremen
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
0421 / 41 50 67
Fax:
0421 / 45 62 69
Homepage:
Erfahren Sie mehr von uns hier.

Kurzbeschreibung:

Seit mehr als 25 Jahren besteht die Rechtsanwaltskanzlei Schumacher und Lipsius im Bremer Osten.

1984 wurde sie von den Rechtsanwälten Schumacher und Lipsius in Bremen-Arbergen gegründet. 1989 erweiterte sie sich um eine Notarkanzlei. Im selben Jahr erfolgte der Umzug in die Geschäftsräume in der Hemelinger Bahnhofstraße 17 am Hemelinger Marktplatz. Im Jahr 2000 trat der Kanzlei Frau Rechtsanwältin Gurzinski bei, im Jahr 2004 Herr Rechtsanwalt Hoppe. Seit April 2012 finden Sie uns in den Räumen der "Alten Apotheke" in der Hemelinger Bahnhofstraße 15.

Schwerpunkte: Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Ehe- und Familienrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht, Ausländer- und Asylrecht, Verkehrs- und Verkehrsunfallrecht, Verbraucherschutzrecht, Arzthaftungsrecht.

 Haltestelle BSAG/VBN: Linie 2, 10, 40, 41 Bremen Bahnhof Sebaldsbrück (Nord), Hemelinger Bahnhofstraße

Zusatzangaben:

Sprache:
deutsch
Kreditkarten:
keine

Imagefilm
Digital-Lotse
Der Digital-Lotse
Der Familienplaner