Zertani Die Druck GmbH [MG172]

Kontaktdaten:

Adresse:
Europaallee 24, 28309 Bremen
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
0421 - 55 72 00
Fax:
0421 - 50 60 73
Homepage:
Erfahren Sie von uns mehr

Kurzbeschreibung:

HÖCHSTWERTIG. ZUKUNFTSWEISEND. NACHHALTIG.

Mit unserer über 80-jährigen Erfahrung und unserem Know-how sind wir die Spezialisten im Bereich Print - angefangen beim Lektorat über Druck und Veredelung bis hin zum Versand.
Unser Umzug Mitte 2015 an die Hansalinie und die Erweiterung der Produktionskapazitäten ermöglichen es uns, Ihre Wünsche noch besser zu realisieren.
Eine umweltbewusste Produktionsweise ist für uns selbstredend. Wir sind und bleiben
IHR STARKER PARTNER.

Haltestelle BSAG/VBN: Linie 42 Bremen Europaallee

Zusatzangaben:

Sprache:
deutsch
Kreditkarten:
keine

Imagefilm
Digital-Lotse
Der Digital-Lotse

Der Familienplaner