Leitung der Geschäftsstelle und Team 

Am 29. November 2012 gründete sich der Verein Stadtteilmarketing Hemelingen e. V., um die Trägerschaft für das Stadtteilmarketing in Hemelingen zu übernehmen. Der Trägerverein besteht aus Geschäftsleuten, Vereinen und Privatpersonen und sieht seine Hauptaufgabe darin, sich um das Fortbestehen vom Stadtteilmarketing Hemelingen zu bemühen. 

Der Vorstand tagt regelmäßig mindestens alle 6 Wochen. Wünsche und Anregungen können gern in den Treffen mit aufgenommen werden. Die Termine sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen.

Bei Interesse an einer aktiven Mitarbeit im ehrenamtlichen Vorstand, einer Mitarbeit im Team und/oder einer Mitgliedschaft im Verein,

melden Sie sich gern bei Birgit Benke (Dipl. Freizeitwissenschaftlierin HS, Leiterin der Geschäftsstelle/ Stadtteilmanagerin für alle 5 Ortsteile)

unter 0421- 988 65 98, Mobil 0176 214 254 22 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Wir freuen uns über einen regen Austausch und sind offen für neue Ideen mit NACHHALTIGKEIT!!!