Bremen-Arbergen
Bremen-Sebaldsbrück
Mahndorfer See
Weserwehr in Hastedt
Bremen-Hastedt

Auch in 2020 möchten wir mit Unterstützung die fünfte Serie STADTTEILHELDEN/INNEN in Hemelingen planen und selbstverständlich erneut auszeichnen, denn wir haben viele tolle Akteure, die es verdienen, eine Anerkennung zu erhalten.

Hier ein gern auch ein Rückblick der letzen Jahre ...

Die aktuellen Stadtteilhelden 2019 wurden am 08.11.2019 auf dem Stiftungsmahl der Stadtteil-Stiftung Hemelingen im Atlantic Hotel, an der Galopprennbahnn, gebührend gefeiert und vor über 150 geladenen Gästen ausgezeichnet.

In 2019 erhielten die diese drei Auserwählten, neben einem Preisgeld von je 200 Euro, eine Urkunde und eine HEMELINGER Sammeltasse NO 1 überreicht.

Von links: Daniel Schmitz, Helga Hoffmann und Günther Meyer

 

Die Jury 2019 hatte nach der HEVIE getagt und konnte schnell eine Entscheidung treffen. Allen ehrenamtlichen die nicht ausgweählt wurden, an dieser Stelle,  ein herzliches DANKSCHÖN!! Bitte einfach in 2020 noch einmal versuchen.